Ein Bad schlicht & elegant

Euer Bad unser Vorhaben. Der Ablauf einfach erklärt:

Fangen wir vorne an…… ihr habt eine Idee, einen Plan, ein Vorhaben, ein Anliegen oder irgentetwas anderes was mit Eurem Badezimmer in Verbindung steht, dann legt  Euer Vorhaben in unseren Händen. Nehmt Kontakt auf und wir beraten Euch gerne. Die Kontaktdaten und ein Kontaktformular finden ihr hier.

mika-baumeister-Y_LgXwQEx2c-unsplash
mehdi-TpelMOmsuD0-unsplash

Nach der Kontaktaufnahme benötigen wir einen Eindruck der Örtlichkeiten. Vor Ort können Maschbarkeit besprochen, Wünsche eingebracht, Möglichkeiten abgesteckt und Rahmenbedingungen festgelegt werden. Wir nehmen Maß, skizzieren und mit Erlaubnins eurerseits machen wir ein paar Bilder um anschließend besser planen zu können.

Jetzte folgt die Planung ich zeichne Euer Traumbad und stelle Euch die Entwürfe vor. Ob 2D, 3D oder einen Einblick ins Bad über Virtual Reality stellt kein Problem da. Ist alles an dem richtigen Ort ? Ist genug Platz für das barrierefrei Bad geplant? Alles kann und wird besprochen. Änderungswünsche finden zu jeder Zeit seinen Platz. Die erste Kostenabschätzung findet statt. Alles unverbindlich 😉

Materialien dürfen ausgesucht werden. Die Türen der Großhandelpartner stehen uns offen. Bei einem Termin können Sanitär, Fliesen und alles rund ums neue Wohlfühlbad ausgesucht werden. Ich stehe zur jeder Zeit beratend an Eurer Seite, erkläre Vor- & Nachteile der Einzelnen Varianten und achte auf stimmiges Design.

Jetzt lassen wir Taten sprechen und übergeben in die Operative. Vom Abriss, über den Rohbau, Installationsarbeiten, Fließenverlegung bis hin zur Montage alles in einer Hand. Wir planen, koordinieren und führen aus. Unser Fließenlegermeister vor Ort gibt die Richtung vor und lässt Ihr Traumbad entstehen. Wir koordinieren über alle Gewerke, Sie brauchen sich um nichts mehr kümmern. 

Auch die schönste Baustelle hat mal ein Ende. Wir übergeben nach getaner Arbeit das Bad in Eure Hände. Geben Tips zur Pflege und Instandhaltung und verabschieden uns erstmal von Euch sind aber nicht aus der Welt sondern für Euch erreichbar sollte doch mal etwas sein, ihr Fragen habt oder nach Jahren des Gebauchs ein Ersatzartikel benötigt wird. Es ist uns eine Ehre.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner